Referenzen/Presse

 

Werbe- und Ehrenamtliche Auftritte

                                   

                                                                         Warendorfer Pferdenacht 2007/2008

P1030392.JPG

 

 Warendorfer Pferdenacht 2009

 

 

 

 

 

 

                -Saunanacht im Georgsmarienhütter Panoramabad                          

 

 

hr_banner_2008Hütte Rockt Festival zusammen mit den Sackratten

 

 

Spucken.jpg

 

 

Andere Öffentliche Auftritte

 

Feurig fröhlicher Markt
 
 
Feurig ging es beim Krippenmarkt zu. „Mr. Magicfire“ Daniel Guss aus Georgsmarienhütte zauberte Feuerfontänen in den Himmel. Das Publikum war begeistert. Fotos:
Feurig ging es beim Krippenmarkt zu. „Mr. Magicfire“ Daniel Guss aus Georgsmarienhütte zauberte Feuerfontänen in den Himmel. Das Publikum war begeistert. Fotos:
(Detlef Dowidat)
 
Lengerich - Ganz schön feurig ging es zu beim Lengericher Krippenmarkt. „Mr. Magicfire“ heizte den Besuchern mächtig ein mit seiner spektakulären Feuerschau. Bei frostigen Temperaturen genau das richtige Spektakel, um sich ein wenig zu erwärmen.

 

Der mittelalterliche Stand auf dem neugestalteten Rathausplatz war eine Bereicherung für den Krippenmarkt, nicht nur wegen der Feuerschau. „Neue Elemente haben dem Markt gut getan“, freute sich Maurizio Casal, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, die zusammen mit dem Stadtmarketingverein „Offensive“, der Bürgerstiftung Gempt, der Evangelischen Kirche und der Stadt den Krippenmarkt organisiert hat.

 

 

 

 

 

Heiße Show vertreibt die Kälte

asr Hilter. Herbstlich kalt war’s beim Herbstfest in Hilter – und sonnig-schön. Für den kühlen Herbstfest-Samstag hatte die Werbegemeinschaft mit „Mr. Magicfire“ den richtigen Griff getan. Mit seiner Feuershow heizte er den Zuschauern ordentlich ein – und wäre von manch junger Dame am liebsten vom Fleck weg geheiratet worden.

 

Feuer hat den 22-jährigen Mann aus Georgsmarienhütte schon immer fasziniert. „Mein Vater ist in der freiwilligen Feuerwehr“, nannte er einen der Gründe. Auch das Jonglieren habe ihn schon als Kind fasziniert. „Ich bin praktisch mit Bällen in der Hand geboren“, sagt er.

Vor vier Jahren kaufte sich der junge Tischler ein Buch, in dem das Feuerschlucken und Feuerspucken Schritt für Schritt erklärt wird. Seitdem bereichert er Partys und Stadtfeste mit seiner Feuershow. Gegen Hitze scheint Daniel Guss inzwischen unempfindlich zu sein. Er kann mit brennenden Bällen jonglieren, in eine brennende Fackel fassen und riesige Stichflammen spucken.

„Das machst du nicht nach“, hörte man am Rand des Geschehens so manche Mutter und so manchen Vater von begeisterten Kindern einem häuslichen Fiasko vorbeugen. Nach der Show erntete der junge Mann begeisterten Applaus und verteilte eifrig Visitenkarten. Eine der anwesenden Damen fragte sogar nach, ob der schmucke junge Mann noch Single ist. Daniel Guss musste sie enttäuschen – in zwei Wochen wird der „heiße Junge“ heiraten.

 

 

-Sommerfest/Weltrekordversuch Grill am  Markt

-Alfsee

-Schützenfest Müschen

-Sommerfest Werksfeuerwehr Felix Schoeller

-Stadt Georgsmarienhütte

-Autohaus Prange

-Düte Rockt

-Kloster Klipp

-Hüttenmarkt

-Waldbühne Kloster Oesede

 

 

 

 

 

 


 

 

Magicfire | mr-magicfire@web.de